wer mag mir .....

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: wer mag mir .....

Hm, vielleicht nur ein "unglückliches" Foto.

Sorry, dass ich so ehrlich bin. :bussi:

LG
Claudia
 

Tamara

Prinzessin
AW: wer mag mir .....

Du kannst mir das Foto gerne schicken und ich bastel was :) !

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

snoopy

Proseccobläschen
AW: wer mag mir .....

claudia ich bin nicht böse deswegen.......
tami danke ich habs jetz schon bine geschickt.....aber solltest du mal zeit auf eine intensive einzelschulung habe, dann meld dich, weil ich bin sehr unbegabt.....
und dein blog.....mit den ganzen bildern.....der ist sooooo süß.......
gut bei den kids nicht schwierig.....

GLG JEnny
 

Marli

Mausibausi
AW: wer mag mir .....

GEEEEEEEEEENIIIIIIIIIIIAAAAAAAAAALLLLL :bravo:

Ich habe mich aber auch schon gefragt wieviel Kilo´s du abgenommen hast, Du schaust echt dünn aus.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: wer mag mir .....

ne das täuscht echt.......wenn ich abnehme, dann immer gleich im gesicht.....aber sonst schau ich schon noch gesund aus....*schwör* :)

GLG JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: wer mag mir .....

dankeschön :bussi:

GLG JEnny
PS: wo is eigentlich dein ss banner? oder hast du keinen? Oder seh nur ich denn nicht?
 
Oben