Wer mag mir sagen ....

Viola

Unschuldsengelchen
... wieviel grad bei euch der Liter Heizöl kostet? :)

Ich hab grad welches geliefert bekommen und mußte fast heulen, als ichs bezahlt hab :nix:

Hier kostet grad der Liter um die 55 Cent, wir bekamen eine kleine Ermäßigung weil wir 3000 Liter bestellt haben... trotzdem sauteuer! :bruddel:

Wer nicht mag muß selbstverständlich nix dazu sagen :)

Würd mich aber freuen, mal ein bissi "vergleichen" zu können. :winke:

LG, Viola
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:winke:

das ist BILLIG!
Wir haben vor zwei Monaten 49.75 Cent plus 16 % Steuer bezahlt bei Abnahme von insg. knapp 20000 Litern.
Zwischendurch mußten unsere anderen Nachbarn, die normalerweise nicht mit uns ordern kaufen - 73.5 Cent plus 16%

LG Silly
 

Viola

Unschuldsengelchen
Boah, Silly :umfall: DAS ist ja der Hammerpreis schlechthin! :bruddel:

Da "beklag" ich mich bei 53 Cent! :verdutz: (Sorry, habs oben vergessen zu schreiben, wieviel die Ermäßigung betrug)

LG, Viola
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
jau, der Preis hat mich auch fast umgehauen - aber selber schuld :) Die Nachbarn meine ich .... ich hatte sie gefragt ob sie mitmachen, dann kam ein Nein, es wäre ihnen zu teuer :-D tja .... und dann hatten sie plötzlich einen leeren Tank :verdutz: :nix:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
@gigi, ich dachte in Österreich wäre das Heizöl billiger ? Zumindest behaupten das viele, die in der Grenzregion wohnen und am liebsten drüben ordern würden.

@Viola - aber das Benzin ist bei Euch in Lux. doch sehr billig, warum ist das Heizöl so teuer?
 

Viola

Unschuldsengelchen
Silly hat gesagt.:
@Viola - aber das Benzin ist bei Euch in Lux. doch sehr billig, warum ist das Heizöl so teuer?

Hmm, ich denke mal aus dem selben Grund wie bei euch. Wegen den Hurricanes der letzten Zeit und weil der asiatische Markt, haubtsächlich China soviel Öl vom Markt wegsaugt....

Warum das Benzin verhältnismäßig gesehen billiger ist, gute Frage? *grübel*

LG, Viola
 
Oben