Wer mag auch Wikinger-Röllchen?

shiela2000

Dauerschnullerer
Diese mega leckeren Rührkuchen mit Cremefüllung und Marzipan drum herum :mampf: Könnt die zum abwinken essen..... schlimm.....
Und die gibts hier bei uns im Schwabenländle gar nicht, doch derzeit bei Pe....Markt :jaja:
Oh da freut sich das :herz: und die Figur :hahaha:

Wo stammen die eigentlich her? Danemark, NL.....?

Egal, so richtig zum kugeln :bravo:

Grüßle Sandra
 

Madita

Geliebte(r)
AW: Wer mag auch Wikinger-Röllchen?

Wikinger-Röllchen? :))
Also ich kenne die nicht... wo mit sind die gefüllt? Sind die mit grünen Marzipan?
Es kann sein dass wir die "Staubsauger" nennen.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Wer mag auch Wikinger-Röllchen?

na toll, und ich war heut dort und hab vergessen danach zu kucken :umfall:
 

Madita

Geliebte(r)
AW: Wer mag auch Wikinger-Röllchen?

Aha,
aber es sieht aus wie gelbe "Staubsauger"! Nur, frage ist ob die Füllung das selbe ist. Die echte "Staubsauger" findet man auch bei IKEA natürlich...

war gerade da und hat mein Vorrat "Ballerina"-Kekse gekauft. :) Und "Mazarine" (in die Kühltruhe)... was man alles so aus Schweden vermisst...
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Wer mag auch Wikinger-Röllchen?

Hm, ob die Füllung die selbe ist, weiß ich nicht genau. Habe sie vom Ikea noch net probiert. Ist eine weiße Cremefüllung Vanillegeschmack.
so, habe jetzt mein 4. Röllchen verputzt....

LG Sandra
 

marit

Familienmitglied
AW: Wer mag auch Wikinger-Röllchen?

Sandra, bin heute morgen mal zu P. und habe sie auch gekauft.
Hab auch schon 4 verputzt. :hamm: Mmmh lecker.

Hab Angst, dass ich auch süchtig werde und morgen schon wieder hingehe. :oops:
 
Oben