Wer macht mit?

Avatare Thema Herbst

  • Würde mitmachen bei einem anderen Thema

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9

Pluto

Schokoladine
Lange ist es her, dass wir hier gemeinsame Sache gemacht haben.




Also wer ist dabei?



Wer macht mit beim Avatar anpassen an ein Thema.






Der Herbst hat ja total zugeschlagen und die Natur ist wirklich wunderschön mit ihren Farben.



Also Thema: Herbst


Ich auf rege Beteiligung.
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Wer macht mit?

Herbst? wasn das? ich schwitze hier noch bei 30 Grad, und geregnet hats auch schon ewig nicht mehr:hahaha:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Wer macht mit?

Dein Bild sieht schön aus, Plutli, aber ich hab grad keine Lust meines zu ändern.
Aber vielleicht hast Du grad heut meinen unlustigen Tag erwischt.
:winke:
 

laispa

Rettender Engel
AW: Wer macht mit?

sorry Nadja. Ich liebe das Bild von meinen Kids gerade so :bussi:

aber zum Winter änder ich es wieder mal
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Wer macht mit?

Ich mag den Herbst nicht gerne und deshalb mag ich auch kein Avatar zum Thema Herbst haben, sorry.
Aber wenn ich dann reinschaue deprimiert es mich immer arg.

:winke: Daniela
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wer macht mit?

Och nee ... :umfall:

Mir ist seit Monaten schon nach Herbst zu Mute, von daher kann ich dem "richtigen" Herbst nun nichts schönes mehr abgewinnen.
Es regnet nun noch häufiger, es wird nun noch kälter und wieder schneller dunkel :(

Nee, ich will keinen Herbst.
 
Oben