Röschen Gehört zum Inventar 29. Juni 2009 #1 ... ist klar im Vorteil :roll: ... denn dem ist direkt klar, ... um was es sich .... bei "Rotzeder" handelt Welche Erklärungen habt ihr denn? Meine verrat ich nicht gleich .... Rosi
... ist klar im Vorteil :roll: ... denn dem ist direkt klar, ... um was es sich .... bei "Rotzeder" handelt Welche Erklärungen habt ihr denn? Meine verrat ich nicht gleich .... Rosi
Evelyn Bibi Blocksberg 29. Juni 2009 #2 AW: Wer lesen kann ... :crazy: das Erstgedachte sag ich nicht *bäh* ... eine rote Zeder???
Supermannmädchen Dauerschnullerer 29. Juni 2009 #3 AW: Wer lesen kann ... Das ist Holz! ROT ZEDER *klugscheiss* Lieben Gruß Tanja
Röschen Gehört zum Inventar 29. Juni 2009 #4 AW: Wer lesen kann ... Es ist wirklich Rot-Zeder .... dreimal dürft ihr raten, was ich gedacht hab ..... :nix:
AW: Wer lesen kann ... Es ist wirklich Rot-Zeder .... dreimal dürft ihr raten, was ich gedacht hab ..... :nix:
Röschen Gehört zum Inventar 29. Juni 2009 #6 AW: Wer lesen kann ... Supermannmädchen hat gesagt.: ROTZender??? Zum Vergrößern anklicken.... Hm, nicht ganz .... da ist ein "n" zu viel ....
AW: Wer lesen kann ... Supermannmädchen hat gesagt.: ROTZender??? Zum Vergrößern anklicken.... Hm, nicht ganz .... da ist ein "n" zu viel ....
Supermannmädchen Dauerschnullerer 29. Juni 2009 #7 AW: Wer lesen kann ... Röschen hat gesagt.: Hm, nicht ganz .... da ist ein "n" zu viel .... Zum Vergrößern anklicken.... Sollte auch garnicht da sein das olle "n" nee, nee! :rolleyes: Aber ich wußte es nur, weil ich neulich noch was mit Rotzeder gelesen habe und mir das gleiche passiert ist wie Dir!! Also kann ich auch erst seit kurzem lesen Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2009
AW: Wer lesen kann ... Röschen hat gesagt.: Hm, nicht ganz .... da ist ein "n" zu viel .... Zum Vergrößern anklicken.... Sollte auch garnicht da sein das olle "n" nee, nee! :rolleyes: Aber ich wußte es nur, weil ich neulich noch was mit Rotzeder gelesen habe und mir das gleiche passiert ist wie Dir!! Also kann ich auch erst seit kurzem lesen
Röschen Gehört zum Inventar 29. Juni 2009 #8 AW: Wer lesen kann ... Wie gut, dass ich da nicht allein bin!