Olivers-Mama
Desperate Housewive
Also unsere beiden Kater sind ja noch Wohnungskatzen. Meine Eltern wohnen auch bei uns im MFH, aber ich weiss auch noch nicht, was wir im Sommer machen sollen....
Mein Vater ist zwar Rentner, aber er hat schon gesagt, dass er nicht 3-4x am tag nach den Katzen kucken kann
. Meine Mutter würde es zwar machen, aber sie ist noch arbeiten.....
Hab deshalb die Kater erstmal in einer Pension angemeldet. Absagen kann ich dort immer noch....
Mir wäre es auch lieber, wenn sie in ihrer vertrauten Umgebung bleiben könnten.
Denn einer andere Umgebung ist ja immer Stress für sie
?
Aber so den ganzen Tag allein....und mein Vater oder meine Mutter schauen mal.......ich weiss es einfach nicht.....sie werden uns ja vermissen..........
Sie sind zwar auch tagüber sonst auch allein, aber nachmittags ist immer jemand da.
Wie macht IHR das? Habt ihr eure Katzen schon mal in eine Pension gegeben?
Als meine Eltern letztes jahr im Urlaub waren, haben sie ihren (leider verstorbenen)Kater auch in diese Pension gegeben.
Mein Vater ist zwar Rentner, aber er hat schon gesagt, dass er nicht 3-4x am tag nach den Katzen kucken kann

Hab deshalb die Kater erstmal in einer Pension angemeldet. Absagen kann ich dort immer noch....
Mir wäre es auch lieber, wenn sie in ihrer vertrauten Umgebung bleiben könnten.
Denn einer andere Umgebung ist ja immer Stress für sie

Aber so den ganzen Tag allein....und mein Vater oder meine Mutter schauen mal.......ich weiss es einfach nicht.....sie werden uns ja vermissen..........
Sie sind zwar auch tagüber sonst auch allein, aber nachmittags ist immer jemand da.
Wie macht IHR das? Habt ihr eure Katzen schon mal in eine Pension gegeben?
Als meine Eltern letztes jahr im Urlaub waren, haben sie ihren (leider verstorbenen)Kater auch in diese Pension gegeben.