Eos Gehört zum Inventar 6. August 2010 #9 AW: Wer kommt nach Tchìbo? Tut mir leid, Yonca Die Ringe gab es zwar, leider aber nicht in dieser Größe... Vielleicht findet jmd anderes sie noch?
AW: Wer kommt nach Tchìbo? Tut mir leid, Yonca Die Ringe gab es zwar, leider aber nicht in dieser Größe... Vielleicht findet jmd anderes sie noch?
Bärbel bringt es auf den Punkt. 6. August 2010 #10 AW: Wer kommt nach Tchìbo? ich guck mal morgen früh lg Bärbel
YONCA Gehört zum Inventar 6. August 2010 #11 AW: Wer kommt nach Tchìbo? schade, danke dir trotzdem, vielleicht hat bärbel ja glück. Grüße yonca
Bärbel bringt es auf den Punkt. 7. August 2010 #12 AW: Wer kommt nach Tchìbo? Ich hab in beiden Läden geschaut, es waren gar keine Ringe mehr da. Tut mir leid Yonca. lg Bärbel
AW: Wer kommt nach Tchìbo? Ich hab in beiden Läden geschaut, es waren gar keine Ringe mehr da. Tut mir leid Yonca. lg Bärbel
YONCA Gehört zum Inventar 7. August 2010 #13 AW: Wer kommt nach Tchìbo? Danke dir trotzdem Bärbel... Grüße yonca
J Jona mit Schild 7. August 2010 #15 AW: Wer kommt nach Tchìbo? Bei uns hatten sie gar keine Ringe und wir haben nen groooßen Tchibo. Tut mir leid!
AW: Wer kommt nach Tchìbo? Bei uns hatten sie gar keine Ringe und wir haben nen groooßen Tchibo. Tut mir leid!
YONCA Gehört zum Inventar 7. August 2010 #16 AW: Wer kommt nach Tchìbo? danke dir auch jona Grüße yonca