Alina Selfie Queen 24. April 2009 #1 Die Frage steht ja schon oben, und könnte mir ein einfarbiges T-shirt in gr. 68 besorgen? Entweder rosa, helles gelb, helles grün, oder weiß? lg
Die Frage steht ja schon oben, und könnte mir ein einfarbiges T-shirt in gr. 68 besorgen? Entweder rosa, helles gelb, helles grün, oder weiß? lg
A Annette Die Nette 24. April 2009 #2 AW: Wer kommt die nächsten Tage zu H&M? Hättest heute morgen fragen müssen - ich war heut Nachmittag . . . Grüßle Annette
AW: Wer kommt die nächsten Tage zu H&M? Hättest heute morgen fragen müssen - ich war heut Nachmittag . . . Grüßle Annette
S Suum Gehört zum Inventar 24. April 2009 #3 AW: Wer kommt die nächsten Tage zu H&M? wir fahren nächste Woche nach DD...
Christina mit Jan und Ole Postschlumpf 25. April 2009 #4 AW: Wer kommt die nächsten Tage zu H&M? Ich fahr heute morgen in die Stadt, ich kann mal gucken.
Micky schneller in Kanada als in Berlin 25. April 2009 #5 AW: Wer kommt die nächsten Tage zu H&M? ich fahr gleich soll ich gucken??