Wer kommt aus Hamburg?

Alina

Selfie Queen
:winke:

Und war schon im Tafelhaus von Christan Rach Essen?

Könnt ihr mir darüber berichten? Wie es war? Meine Schwester hat ihrem Freund eine "Reise" nach Hamburg geschenkt und überlegt dort hin zu gehen. Lohnt es sich? Trifft man auch auf Christan Rach selbst?

lg
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Wer kommt aus Hamburg?

Die Ausgangsfrage kann ich ja beantworten, aber vom Tafelhaus hab ich keine Ahnung :cool:

Wollste jetzt sicher nicht wissen, ne? :hahaha:

Ich denk mir aber, dass es nicht ganz billig sein wird, da Herr Rach ja mittlerweile recht bekannt ist :rolleyes:
Gibt google nix her?

:winke:
 

Mareikchen

Familienmitglied
AW: Wer kommt aus Hamburg?

Tafelhaus macht optisch schon was her. Drinnen war ich noch nicht.

Sieht so ..teuer aus.

LG
Sabine
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Wer kommt aus Hamburg?

mal eine andere Frage: wer ist Christian Rach?
a020.gif
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wer kommt aus Hamburg?

Die Ausgangsfrage kann ich ja beantworten, aber vom Tafelhaus hab ich keine Ahnung :cool:

Wollste jetzt sicher nicht wissen, ne? :hahaha:

Ich denk mir aber, dass es nicht ganz billig sein wird, da Herr Rach ja mittlerweile recht bekannt ist :rolleyes:
Gibt google nix her?

:winke:

Klar google spuckt auhc Erfahrungsberichte aus, aber das ist mir zu "unpersöhnlich" ich fänds "cooler" wenn jemand von hier schonmal dort Essen war :cool:

mal eine andere Frage: wer ist Christian Rach?
a020.gif

Du kennst Christian Rach nicht? Ein Sternekoch. Hat seine Sendung auf RTL Rach der Restauranttester. Er hilft dort die Restaurants wieder auf die Beine zu bekommen die aus irgendwelchen gründen NICHT laufen. ;-)


lg
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Wer kommt aus Hamburg?

Hi,

meine Freundin Andrea war schon dort (sie kennt eigentlich jede gute Lokalität in Hamburg) und ihr 1. Kommentar war "Lecker". Der 2. Kommentar war "für mich etwas zu modern und zu kühl, aber sehr nett". Teuer ist es auch ;-)

Liebe Grüße
 

ich-bin-mama

Familienmitglied
AW: Wer kommt aus Hamburg?

Wir kommen auch aus Hamburg, waren aber noch nicht da :)

Haben aber schonmal darüber gesprochen, da mal zu essen. Vielleicht klappt das ja bald...
 
Oben