Wer kommt auch vom Schlittenfahren?

Fioflo

Herzilein
Juhuuuu, wer hätte das gedacht, dass man an Weihnachten tatsächlich noch den Schlitten auspacken kann? :bravo:
Bei uns hat es zwar nur sehr wenig Schnee, aber für den Bob hat es gereicht :).
Es war superschön mit den Kids.
Wer durfte auch schon den Schlitten den Hang hinaufziehen?
:winke:Bianca
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wer kommt auch vom Schlittenfahren?

Oh Bianca, ich beneide euch.. bei uns liegt gar nüscht. Die letzten zwei Tage hat es geregnet. Eine halbe Stunde mal geschneit und die Tage vor Weihnachten hatten wir hier zwar alles weiß - das war aber nur der Frost :) sah wunderschön aus

Laara hat einen soo tollen Schlitten und wir sind bis jetzt erst 2x damit unterwegs gewesen wg. Schneemangel :trotz:

lg

.
 

Fioflo

Herzilein
AW: Wer kommt auch vom Schlittenfahren?

Das kommt bei Euch bestimmt auch noch! :bussi:
Bei uns ist es auch nur wenig, aber ich rechne schon noch mit mehr im Winter.
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Wer kommt auch vom Schlittenfahren?

Och mensch
ihr seid zu beneiden

bei uns liegt kein cm Schnee,
vor zwei Wochen hats mal kurz geschneit
und das wars.

Ich hoffe deine Kids haben richtig Spass.

Lg Summer
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Wer kommt auch vom Schlittenfahren?

Hier liegt massig...wollten schon noch ein Stück auf die Alb fahren fürs Schlittenfahren. Aber ich hab leider keine Zeit. Und ob Jonas wirklich will? Der ist doch so ein Angsthase :hahaha:
 

jo

ne ganz Liebe
AW: Wer kommt auch vom Schlittenfahren?

Wir waren heute mittag auf der Alb zum Ski u. Schlittenfahren.
Zum Schluß sind wir dann noch 2x die Bobbahn runter und morgen gehen wir gleich wieder *freu*
Schnee und Sonnenschein einfach herrlich!!!!!!!!!!

:winke:
 
Oben