Wer kocht mit Bulgur?

Blume Anna

Geliebte(r)
Ich suche händeringend nach leckeren Bulgurrezepte.
Im Sommer habe ich einen Bulgursalat gegessen, der einfach köstlich war und bin so wieder auf den Geschmack gekommen. Hier gibt es sicherlich einige, die Mit Bulgur regelmässig kochen und bestimmt auch viele gute Rezepte dafür haben. Ich wäre wirklich froh, wenn ihr sie mit mir teilen würdet.......
smile.gif
 

Blume Anna

Geliebte(r)
AW: Wer kocht mit Bulgur?

Oh danke schön:), da sind ja tolle Variationen dabei....

kann man aus Bulgur auch andere Sachen machen, also nicht nur Salat sondern auch etwas Warmes?
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Wer kocht mit Bulgur?

Der Bulgursalat schmeckt mir persönlich warm oder aufgewärmt am besten. Kalt verliert er sehr an Aroma.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Wer kocht mit Bulgur?

Wir essen viel Bulgur.

Bei Bulgur kannst du soviel verschiedenes hinein tun.

Ich werde dir später noch darauf Antworten mit Rezept.


Nur kurz.

Tomaten, Hühnchen/Putenfleisch, Tomatenmark, Paprika, Mais etc.. passt sowieso.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Wer kocht mit Bulgur?

Ich mache ab und an mal gefüllte Zucchini mit Bulgur.... Dann mit ein bissl Käse ab in den Ofen! Sehr, sehr lecker!
Oder auch mit Couscous, ist ja ähnlich.
Rezept kann ich gerne mal raussuchen, bin nur grad auf dem Sprung.

 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Wer kocht mit Bulgur?

Guck doch mal hier im Schnullerkochbuch, da hatte ich vor längerem mal einen total leckeren Bulgur-Auflauf eingestellt!

LG, Bella :blume:
 

Bulbul

Geliebte(r)
AW: Wer kocht mit Bulgur?

Du kannst Bulgur auch anstelle von Reis verwenden und auch so kochen. Da empfiehlt sich aber eher grober Bulgur, sonst wird es matschig.

LG,
Natalie
 
Oben