Wer klaut schon ein schimmeliges Sandwich

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
muss sich Sherwood Forlee gedacht haben und hat den Anti Diebstahl Frischhaltebeutel mit Schimmelflecken erfunden. Klingt nach einer harten Kindheit.

moldy_bag_2.jpg


moldy_bag_1.jpg


Soll mal noch einer sagen es sei schon alles erfunden, herrlich.

Quelle: http://www.skforlee.com/
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wer klaut schon ein schimmeliges Sandwich

Das klingt nach nem Gag für meinen lieben Mann für sein Pausenbrot!:hahaha:
Ich lieeebe solche fiesen kleinen Liebesbeweise!
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Wer klaut schon ein schimmeliges Sandwich

Ich lach mich grad wieder kaputt!!

Mein Sohnemann ist ja auch so ein superpingeliger, bei dem jeder kleine Fleck gleich Anzeichen sind für Schimmel oder sonstiges... ich stell mir grad sein Gesicht vor, wenn ich ihm sein Pausenbrot in so eine Tüte einpacke und er in der Schule das dann sieht....:hahaha:....
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wer klaut schon ein schimmeliges Sandwich

Katrin Dein Brot toppt das Ganze :-D
 
Oben