wer kennt..

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: wer kennt..

Na dann bin ich ja nicht die einzigste die das ihhh.. findet.Aber sagt mal, wie krank muss man sein um so was zu schreiben?

so erweckt man Aufmerksamkeit und bekommt viele Leser... Ich finde es einfach nur ekelerregend. Heute zählt leider zu oft die Devise; Je schlüpfriger, desto besser!
Ich habe nix gegen erotische Romane o. ä. aber die meisten übertreiben es einfach.

Genauso: überall wo man auch hin sieht; Nur nackte Frauen oder Männer... In Film und Fernsehen oder auch Zeitschriften.
Ich finde es eindeutig zu viel!
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: wer kennt..

Aslo wir haben gut gelacht und die ein oder andere Szene im Leben wiederentdeckt .. Bin ich zu offen oder andere zu prüde? Meine Tochter hats mit 14 gelesen und sich köstlich amüsiert, meine Mutter hats im Alter von 54 gelesen und sich köstlich amüsiert, meine Oma fands auch gut und mein Vater hats verschlungen aber nicht viel zu gesagt: nur nen roten Kopp bekommen :zahn:
 

Lillith78

Heisse Affäre
AW: wer kennt..

Ich habs auch gelesen und fand es garnicht so schlecht - sie hat halt Ihr Ziel erreicht , sie wollte ja die Gesellschaft ein wenig schocken damit .

Also alle die ich kenne die es gelesen haben fanden es auch gut - ich denke aber auch man darf es einfach nicht so ernst nehmen was und wie sie schreibt .
 
M

Mausemama

AW: wer kennt..

Schon aber naja ich fandes es echt ekelig und werde es nicht noch mal lesen wie ich es mit vielen Büchern mache.Gott sei dank war das Buch nur geliehen.wenn ich es mir selber gekauft hätte hätte ich mich geärgert.
 

Lillith78

Heisse Affäre
AW: wer kennt..

Aber mal ehrlich - es wurde viel darüber im Vorhinein geredet , man wußte also worum es darin geht und wie deutlich sie schreibt - wenn man sowas nicht lesen mag , warum tut man es dann doch ?

Ich denke das hat einfach mit der menschlichen Psyche zutun das wir uns manchmal ebend ekeln wollen und in jedem eine art Voyeur steckt - genau so funktionieren halt die Medien
 
Oben