wer kennt ...

C

casy

nivea nasen frei?
hab mir gerade die schnupfenseite auf babyernährung angesehen und habe schon einige masnahmen getroffen.
echt toll die seite übrigens.
da mein kleiner eine verstopfte nase hat werde ich mir heute aus der apotheke eine physiologische Kochsalzlösung besorgen.
habe von nivea diese probe zugeschickt bekommen und wollt mal wissen was ihr für eine erfahrung damit hattet.
übrigens steht auf der packung die wirksame schnupfenhilfe. physiologische kochsalzlösung extra sanfte reinigung von nase und augenlidern.

lg sabine
 
C

casy

hallo petra

ja steht drauf habs bei apotheke auch gepostet.
zusammensetzung:
isotone kochsalzlösung (0,9%ige NaCI lösung)

lg sabine
 

Petra

desperate housewife
Sonst nix?Dann kannst du es ohne Bedenken nehmen.Kaufen würde ich es mir aber nicht, die "normale" Lösung aus der Apotheke ist sicher günstiger
:winke:
 
C

casy

hallo petra

war gerade in der stadt und hab jan eine kochsalzlösung gekauft sie hat fast 5€ gekostet und nach 6 wochen muss ich sie wegschmeissen.
die nivea nasenfrei hab ich als probe bekommen aber so weiß ich wenigstens das ich sie ohne bedenken verwenden kann :)

dankeeeeeeeeeee sabine
 

Petra

desperate housewife
5 Euro??????
Wieviel Hektoliter waren denn das???????Ist ja unverschämt :shock: !!Da würd ich sie mir nächstes Mal selber machen
 
C

casy

hallo petra

es heißt baby luuf mare nasenspray und es handelt sich um stolze 20 ml.
wie mach ich das selber und das ist ja auch gleich ein nasen pumpspray

lg sabine
 
S

Susan

Das interessiert mich auch, wie man es selbst herstellen kann.
Andererseits bitte ich immer beim KiA um ein Rezept, wenn mein Rhisomer alle ist ... bei Anruf Rezept :jaja: Zahlt doch die KK alles!!!
 
Oben