Wer-kennt-wen

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Wer-kennt-wen

Hab mich auch registriert, aber kenne mich noch nicht so gut aus,
und bisher habe ich auch noch niemanden gefunden. Vielleicht wird
es noch. Eine habe ich zwar gefunden, aber dadurch, dass sie so
wenig angegeben hat, bin ich mir nicht sicher, ob sie es auch ist.
Na, mal abwarten.

Baba und danke für den Link
:winke::winke::winke:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Wer-kennt-wen

Ich bin da auch, aber fnde kaum jemanden aus meiner Schulzeit oder so.
Bin deshalb auch äußerst selten da.

Bei www.meinvz.de hingegen find ich die Privatsphäre-Einstellungen und die Darstellung einfach besser und habe bereits über 100 Personen die ich "einst" kennengelernt hab wiedergefunden. :bravo:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Wer-kennt-wen

Ich bin ja auch dabei. :jaja:

Aaaaaber: kein Mensch den ich kenne ist da! :umfall: Aus meiner Heimatstadt gibt es nur eine Handvoll Leute und die kenne ich nicht.

Ein regionales Phänomen wie ich finde, denn von meinem Schatz ist fast die ganze Stadt dabei (in Hessen) wirklich kein Quatsch.

Ich find die Seite auch super, finde nur leider niemanden den ich kenne.... außer die Schnullies :)

so ging´s mir anfangs auch :zeitung:

Jeder der eingeladen werden mag soll mir mal seine email per PN geben

Sandra

nana, lass uns auch noch ein paar :hahaha:
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Wer-kennt-wen

jetzt hab ich mich grad da angemeldet und gleich ne mail von jemand bekommen der meint mich zu kennen-den ich aber nicht kenne...soll ich das übergehen.?..weil es in der máil heißt ich könnte den jetzt zu meiner Liste hinzufügen und mich einloggen...
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Wer-kennt-wen

Soweit ich weiß, kannst du, wenn dir jemand dann doch nicht taugt, immer
noch blockieren. Ich denke, vielleicht kannst dich nur nicht dran erinnern oder er verwechselt dich wirklich. Hast du einen relativ häufigen Namen? Ich habe nämlich auch jemanden angeschrieben, von der ich glaube dass ich sie kenne, aber nachdem sie nur den Namen angegeben hat, bin ich mir nicht sicher. Ist auch ein sehr häufiger Name.

Versuchs einfach, viel Glück
Sabine
 
L

Lillian

AW: Wer-kennt-wen

Jetzt muss ich aber noch einmal fragen. :-D

Wenn ich mich angemeldet habe und der Schnullerfamilie beigetreten bin. Sieht jemand, der mich von früher bzw. der mich sucht diese Gruppenzugehörigkeit? Ich hätte nämlich irgendwie keinen Bock auf neugierige Nasen aus der Vergangenheit :-D

:winke:
Angela
Genau aus diesem Grund bin ich NICHT in der Gruppe :-D aber auch bei wkw (und aus meiner ehemaligen Heimat sind da glaube ich 90% vertreten :umfall: )
 
Oben