Wer kennt wen - ist das kostenpflichtig?

Annette

Die Nette
:winke:
Ich würde mich gerne bei WKW anmelden, bin mir aber nicht sicher ob das wirklich ganz ohne versteckte Kosten ist. Da bestimmt einige von euch da registriert sind könnt ihr mir evtl. Auskunft erteilen. Bin nämlich vorsichtig geworden . . .

Grüßle
Annette
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Wer kennt wen - ist das kostenpflichtig?

Also ich bin dort soviel ich weiss kostet das gar nix war auch meine frage gewesen bevor ich mich da angemeldet habe.
LG tina
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Wer kennt wen - ist das kostenpflichtig?

Ganz und gar kostenfrei, so ist´s und so soll es auch bleiben lt Aussage der Admins


darf ich Dich einladen :heilisch:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wer kennt wen - ist das kostenpflichtig?

Jepp, ist kostenlos. Aber selbst anmelden kann man sich dort nicht meines Wissens nach. Man muss eingeladen werden.
 

Annette

Die Nette
AW: Wer kennt wen - ist das kostenpflichtig?

Hab mich angemeldet.:heilisch: Man schickt nämlich eine Bitte um Einladung raus und bekommt umgehend Nachricht.

:winke: und Danke
Annette
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Wer kennt wen - ist das kostenpflichtig?

schade :(

es gibt da auch eine Untergruppe "Schnullerfamilie", gegründet von Sandra (Ignatia), dort sind wir alle "versammelt"

see You :winke:
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Wer kennt wen - ist das kostenpflichtig?

Du kannst Dich auch selbst anmelden ... in dem Moment, wo Du das tust wirst Du intern eben auf der Startseite angezeigt und jeder kann Dich einladen.

Einige User machen sich daraus nen Sport und es gibt das Ranking "Einlader der Woche"
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wer kennt wen - ist das kostenpflichtig?

Hab mich angemeldet.:heilisch: Man schickt nämlich eine Bitte um Einladung raus und bekommt umgehend Nachricht.

:winke: und Danke
Annette
So kann man es auch machen. Dann wird man von irgendjemandem eingeladen, der gerade online ist und oben rechts sieht "XY möchte gerne eingeladen werden".

Viel Spaß dort :winke:
 
Oben