Wer kennt TEXEL ???

lumibär

Familienmitglied
Hallo,

wegen ständiger PC Probleme nur noch selten hier. Vielleicht hält jetzt mal die Verbindung, ohne nach einigen Sec. abzuschmieren....

also, ich denke schon über Urlaub 2010 nach.

Wer kennt Texel. Welcher Ort ist dort zu empfehlen und wie sieht es dort preislich aus, sollte schon eine gut ausgestattete FeWo sein, mit Spülmaschine, Waschmaschine und was man so zu viert braucht.....

Freue mich auf eure Antworten.

LG
Sonni mit zwei Mäusen (2004, 2007)
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Wer kennt TEXEL ???

Wir waren mal einen Tag auf Texel, wow der Strand war sehr schön, sonst aber alles sehr touristisch ausgelegt, d.h. ich fand auch, dass teilweise das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmte. Viel Spaß beim suchen!
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Wer kennt TEXEL ???

Hallo,

Texel ist echt eine schöne Insel! Sie ist wirklich recht tourisitsch ausgelegt, aber das ist ja für Touristen nicht gerade von Nachteil. Wenn ich mich recht erinnere, waren wir immer in der Ferienanlage de Krim und dort gabe es verschieden große, gut eingerichtete Häuschen.

An Programm kann man sich dort einiges zusammen suchen von der Wattwanderung über den Rundflug über die Insel ist eigentlich alles dabei.

Viele Grüße,
Nina
 

lumibär

Familienmitglied
AW: Wer kennt TEXEL ???

Hallo,

ich war lange nicht hier.

Danke für die Antworten. Habe neulich im Netz gestöbert und nach Unterkünften gesucht. Wenn man einen gewissen "Standart" haben möchte, war es tlw. superteuer.

Wir überlegen nochmal, wo es noch schön sein könnte...

LG
Sonja
 
Oben