Wer kennt Spielzeugdinos, die....

Susala

Prinzessin auf der Palme
Ich helfe dem Weihnachtsmann und suche Dinos, bei denen die Beine beweglich sind, aber das Maul zu bleibt. Das Maul darf nicht aufgehen!!! Sie sollten eher niedlich aussehen als authentisch, weil das als gruselig empfunden wird.

Die Tiptoi Dinos mussten ganz hoch auf den Schrank und ganz weit nach hinten, weil sie so gruselig sind und das Maul von einem auf geht....Schleich ist daher wohl auch zu gruselig.....
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
Googel mal nach Disneys Arlo und Spot, da gibt es auch wohl Figuren von. Vielleicht sind die passend für euch?!
 

Su

Das Luder
Wir hätten einen STofftier Dinoausaurier, da er ja weich ist könnte man die Beine bewegen und das Maul bleibt zu und er guckt lieb. Soll ich Dir mal ein Foto schicken, er sieht wie neu aus und wir könnten ihn auch abgeben.

Lg
Su
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
Stimmt, die Beine. Einige Figuren sehen danach aus, scheinen aber irgendwie animiert zu sein.

Was ist denn mit dem:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Su gerne.

Kasparin, danke, der sieht wirklich nicht gruselig aus auch wenn das Maul offen ist....
 
Oben