Wer kennt sich mit Open Office aus?

Alina

Selfie Queen
:winke:

Weil dringend frag ich hier.

Ich muss unterpunkte erstellen. Weiß aber nicht wie das in dem Programm geht.

Also ich möchte es so haben.

1.blablablabla
1.1 blablablablbala
1.2 balblablablaba

2.
2.1

usw. Wisst ihr was ich da einstellen muss?


lg
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wer kennt sich mit Open Office aus?

Geh auf Format und dann Nummerierung und Aufzählungszeichen. Dort kannst du über die Tabs alles einstellen.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wer kennt sich mit Open Office aus?

Hmm, dann weiß ich auch nicht weiter, ist bei mir Jahre her und da hatte ich noch works oder so.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wer kennt sich mit Open Office aus?

Ich hab es zwar gefunden und auch angeklickt, allerdings springt er nicht weiter auf 1.1 sondern ist direkt auf der 2 :umfall:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wer kennt sich mit Open Office aus?

Dann evtl. die 2 stehen lassen und nach der 1 nochmal Enter ? :???:
 

kojomika

Familienmitglied
AW: Wer kennt sich mit Open Office aus?

hab's gerade ausprobiert, wenn die 2. erscheint, einfach ignorieren und 'tab' drücken, dann kommt 1.1. (bei mir)
 
Oben