Haustiere wer kennt sich mit kleinen Kätzchen aus?

Idefix

Gehört zum Inventar
OOOHHH, das freut mich zu hören.
Einen schönen Namen hast Du da ausgesucht.
Weiter so!!!!
Liebe Grüße,
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
schöner Name,

aber ich würde mal schätzen Dein Kätzchen ist etwas älter :) , oder wie sehen das die Katzenhalter unter uns?
Unser Bongo, jetzt fast 20 Wochen alt wiegt gerade mal 1,9 kg - oder ist der etwa ein Hungerhhaken :verdutz:

LG Silly
 
S

silkewink

Hallo Silly,

das ist ja wirklich interessant... mit dem Gewicht... ich habe kürzlich 7 Wochen alte Katzen gesehen und dagegen war sie schon wirklich ein Teenie...

werde mal so schnell wie möglich ein Foto raufladen, dann kannst Du mir ja mal berichten, ob die beiden sich ähneln... von der Größe her... ich habe nur gerechnet mit dem Tierarzt und wir tippen darauf, dass es ein Maikätzchen ist und haben uns den 15. Mai ausgesucht...

hast Du eine Idee, ab wann die kleinen schon Schlüpfen?... auch schon im April? Das Alter ist ja nicht ganz unerheblich wegen der Futtermenge... sie frisst wie ein Scheunendrescher und ich habe ja leider schon meinen roten figürlich etwas verhunzt und ihn auf stolze 7 KG gebracht. Nun gibt es sauteures Diätfutter, welches er gut verträgt und hat schon immerhin ein halbes Kilo runter... will nicht den gleichen Fehler mit Püppie machen...

liebe grüße & einen schönen Abend.
 
S

silkewink

Schnurren in Stereo... :)

hach war das eben schön... ich ging in die Küche und unser roter dicker Kater sass da und auch die Kleine wuselte da rum... ich streichelte erst Schlumpf und dann Püppie gleichzeitig... beide beschnupperten sich lauthals schnurrend, während sie sich gestern noch durchs Wohnzimmer jagten, schien mir aber eher ein Spiel zu sein :-D ...

hier wenigstens ein Foto von Schlumpf, mit der Püppie kann ich wohl erst nächste Woche dienen, wenn mein Freund nebst Datenstick und Kamera zurück ist (wegen dem hochladen)

download1293xp.jpg
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
guck 'ma ich habe ganz frech, Dein Bild etwas verkleinert .... das sprengte bei mir einfach mal den Rahmen :) aber die ist ja echt schön.

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben