Nats Jupheidi 10. November 2005 #1 Hallo, ich habe versucht eine Internetseite zu öffnen. Dann kam eine Fehlermeldung java.lang.NullPointerException Weiß jemand, was das Bedeutet, ich hab hier Java installiert. Gerade hab ich es nochmal gemacht, aber der Fehler bleibt.. LG
Hallo, ich habe versucht eine Internetseite zu öffnen. Dann kam eine Fehlermeldung java.lang.NullPointerException Weiß jemand, was das Bedeutet, ich hab hier Java installiert. Gerade hab ich es nochmal gemacht, aber der Fehler bleibt.. LG
J Jea 10. November 2005 #2 ich wollte gerade hier schreien. aber ich habe mich verlesen *g* und mich extrem über deinen Titel gewundert. Ich hatte ein N zuviel *flöt* Lg, Jea
ich wollte gerade hier schreien. aber ich habe mich verlesen *g* und mich extrem über deinen Titel gewundert. Ich hatte ein N zuviel *flöt* Lg, Jea
Pilot Bruchpilot 10. November 2005 #3 Die Fehlermeldung bedeutet meist, dass der Programmierer des Java-Applets oder der Java-Anwendung die auf dem Server laeuft, einen Fehler gemacht hat. weiss Ingo
Die Fehlermeldung bedeutet meist, dass der Programmierer des Java-Applets oder der Java-Anwendung die auf dem Server laeuft, einen Fehler gemacht hat. weiss Ingo
Nats Jupheidi 10. November 2005 #4 @Pilot Danke, ich dachte schon, das es an meinem Java liegt. Aber nu funzt es... @Jea :???: LG