Wer kennt sich mit Henna aus?

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Wer kennt sich mit Henna aus?

Guten Morgen und Danke schonmal für Eure Antworten. Hmm...den Tip mit dem Handtuch werde ich mal ausprobieren. Mal sehen, ob ich mit so nem Turban überhaupt schlafen kann. Und ein bisschen mehr Wasser also. Genau das war auch mein Problem. Das Zeug war so klumpig-breiig, dass es sich ganz schlecht verteilen liess. Ich hab mich aber nicht getraut, einfach mehr Wasser zu nehmen, als in der Anleitung stand.
Abgefärbt ins Handtuch hat das Zeug bei mir übrigens fast gar nicht.
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Wer kennt sich mit Henna aus?

Susanne, vielen Dank für diesen Fred!
Ohne dich wäre ich nie auf die Idee gekommen, auch mal Henna auszuprobieren.

Ich möchte allerdings die neutrale Farbe, also nur als Kur. Ich wusste überhaupt nicht, dass es sowas auch gibt und dass das so gut für die Haare ist.
Meine haben leider überhaupt keinen Glanz und kein Volumen.

Ich werd das jetzt mal ausprobieren. Hoffe, dass die Post das Paket bald bringt.

:bussi:
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Wer kennt sich mit Henna aus?

Susanne, vielen Dank für diesen Fred!
Ohne dich wäre ich nie auf die Idee gekommen, auch mal Henna auszuprobieren.

Ich möchte allerdings die neutrale Farbe, also nur als Kur. Ich wusste überhaupt nicht, dass es sowas auch gibt und dass das so gut für die Haare ist.
Meine haben leider überhaupt keinen Glanz und kein Volumen.

Ich werd das jetzt mal ausprobieren. Hoffe, dass die Post das Paket bald bringt.

:bussi:

Berichtest Du dann, bitte`?
Bei mir hat es das gebracht, was es versprochen hatte. Und ne Kur werde ich auch wieder machen demnächst. :zwinker:
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Wer kennt sich mit Henna aus?

Klar sag ich euch, wie´s geworden ist.

Wie lange hält sowas eigentlich?
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Wer kennt sich mit Henna aus?

Das kann ich gar nicht so genau sagen.
Das ist vom Haar abhängig. Aber ich fand es sehr angenehm und das kannst Du auch wiederholen.
Es war nur ein super Gefühl auf einmal so Volumen im Haar zu haben und einen Glanz. Den kenn ich ja eigentlich nur vom frischgefärbtem Haar und dann wird es stumpf wenn man nicht aufpasst.
Mittlerweile hab ich das aber im Griff weil ich ein tolles Weizenkeim-Spray habe von Biostéthique.
 
Oben