Wer kennt sich aus mit Bofrost & Co.?

Alena

Dauerschnullerer
Hallo,
ich überlege, ob ich vor der Entbindung noch einige Sachen bei Bofrost oder Eismann bestellen soll, denn die erste Zeit wird sicher ziemlich chaotisch und da bin ich vielleicht manchmal froh wenn ich mittags schnell was gemacht hab.

Im Katalog sehen die Sachen ja alle sehr lecker aus, aber ob die auch schmecken? Und nicht nur so nach Fertiggericht oder überwürzt?
Ich denke hier ist sicher die eine oder andere Bofrost-Eismann- Kundin und kann mir ein paar Tipps geben.

Sicher, die Geschmäcker sind verschieden. Aber was würdet ihr empfehlen, v.a. von der Qualität her und was vielleicht überhaupt nicht?
 

Wiesel

Grasl
AW: Wer kennt sich aus mit Bofrost & Co.?

Ich hab ne Kollegin, die bestellt viel bei Bofrost. Ich hatte das auch schon mal überlegt, eben für div. Gemüse oder Früchte außerhalb der Saison. Meine Kollegin jedenfalls ist begeistert. Sie hat da auch Fertiggerichte (Pasta irgendwas) die sie wirklich liebt. Fertiggerichte würde ich aber nicht nehmen, da bin ich eher skeptisch, wenn mein Kind mitessen muss. Für mich allein geht das schon mal ab und zu.
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Wer kennt sich aus mit Bofrost & Co.?

Iiiiiiiiiiiiiichh :))
ich bestelle regelmäßig bei Borfrost. Also, der kommt 1x im Monat zu uns. Wir bekommen dann immer eine Karte, da steht der nächste Termin dann drauf.
ich kaufe da immer das gemüse, das ich für jamy zum kochen nehme. Das ist total frisch und legger. Zudem hole ich auch mal Eis, Kuchen (gefüllte Donats *jamjam*), fertige gerichte. Na ja, am meisten eben Gemüse. Auch hol ich, was ich toll finde, dort immer Zwieblen, die schon fertig gehackt sind *gg*
Denn ich hasse Zwiebelschneiden.
Man kann eben diesen einen termin wahrnehmen, bestellt entweder vorher oder direkt, wenn er kommt.
Man kann aber auch, bei Bedarf, zwischendrin einen Termin machen.

ich finde es toll und wenn du willst, werbe ich dich als neukunden *gggg*
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Wer kennt sich aus mit Bofrost & Co.?

Nimm Tiefkühlkost aus dam Aldi oder Supermarkt! Das ist genauso Gut/schlecht und wesentlich günstiger. Frosta ist teilweise echt lecker... je nach Vorlieben eben!

LG Kerstin
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Wer kennt sich aus mit Bofrost & Co.?

Hobi1978 hat gesagt.:
Nimm Tiefkühlkost aus dam Aldi oder Supermarkt! Das ist genauso Gut/schlecht und wesentlich günstiger. Frosta ist teilweise echt lecker... je nach Vorlieben eben!

LG Kerstin

Nee, das Zeug mag ich eben nicht! Das ist mir zu stark gewürzt und schmeckt alles gleich. Das einzige was ich von Frosta mag ist die Paella.
Und die Fertiggerichte bei Bofrost sind auch nix anderes? Schade.

Silke, meine Schwiemu hat sich schon angeboten als Werberin, sorry! :)
Die schwärmt mir auch immer von ihrem Bofrost -Gemüse vor und wenn wir mal was da essen schmeckt es wirklich gut. Wie sieht es aus mit Fleisch? Hast du das schon mal probiert?
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Wer kennt sich aus mit Bofrost & Co.?

Jepp, swen ist ja ein Fleischfanatiker *gg*
Das schmeckt total klasse, der Fisch übrigens auch.
Ich kann es nur empfehlen, auch wenns etwas teurer ist.
ich hol mir sogar für zwischendurch mal die Lasagne, in den fertigschalen, die ist klasse. Die vernasch ich dann immer zwischendurch, wenn ich keine Zeit oder Lust hab für MICH zu kochen. Für jamy frier ich ja oftmals ein.
 
Oben