Wer kennt sich aus? Fahrrad- bzw. Hausratversicherung

Schäfchen

Copilotin
AW: Wer kennt sich aus? Fahrrad- bzw. Hausratversicherung

Und ich dachte, wir leben bescheiden ... aber gut wenn man ein Sportrad für 2.000 Euro fährt :umfall: muss man ja irgendwo anders sparen :hahaha:

Ute so ein schönes Rad im Esszimmer ist sicher dekorativ, kann man auch als Blumenständer nutzen ;)
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Wer kennt sich aus? Fahrrad- bzw. Hausratversicherung

@ Mischa: aha danke, das wusste ich gar nicht. also im duchschnitt müsste man 100,-- prämie rechnen, da man ja bei einigen mitglied sein muss z.b. argus. die mitgliedsgebühr muss man natürlich dazu rechnen. wenn ich denke, dass meine haushaltsversicherung nicht wesentlich mehr kostet....nee da fahre ich lieber auto ;-)) (war ein scherz, ich fahr natürlich öffi in der stadt, ganz klar)

lg
riccarda
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Wer kennt sich aus? Fahrrad- bzw. Hausratversicherung

Mischa, Du kannst das Fahrrad auch unter die Matratze legen - da muss ja jetzt Platz sein, nachdem Du die Geldscheine da entfernt hast um das Fahrrad zu kaufen ...

meint
Ingo
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wer kennt sich aus? Fahrrad- bzw. Hausratversicherung

:p Ingo der Mensch geht ja meist von sich selbst aus und nun muss ich denken ihr stapelt Geld unter der Matratze? Faszinierend aber ich muss Dich enttäuschen, bei uns finden sich höchstens Wollmäuse und verschollene Tempopäckchen unterm Bett aber nicht ein einziger Cent. Geldscheine die ich stapeln könnte bleibt ein Traum meiner schlaflosen Nächte.

Und ein Fahrrad hätte da nie im Leben Platz. Zumal wir unterm Dach schlafen und das Ding jedes mal die enge Treppe hochwuchten, ich bin ja nicht wahnsinnig. Nene das soll mal schön in der Garage sein Dasein fristen und wenn es brav ist führe ich es einmal täglich aus und streichle es dankbar, dass es nicht unter mir zusammenbricht.

Arm aber glücklich Grüße
Mischa
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wer kennt sich aus? Fahrrad- bzw. Hausratversicherung

Mischa, mein Bruder hat sein Fahrrad bei der Gothaer versichert und als es ihm gestohlen wurde, auch ohne Probleme das Geld bekommen! Ach ja, es wurde ihm in Stuttgart gestohlen - da wohnt er nämlich jetzt.. :-D
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wer kennt sich aus? Fahrrad- bzw. Hausratversicherung

Danke Danielle, ich merke mir nie mit dem Rad nach Stuttgart :-D Letztens war ich für einen Tag in München und hatte am Ende des Tages noch 3 Stunden Zeit und bin vom Viktualienmarkt zum Bahnhof. geschlendert. Unglaublich welche Werte die dort an die Schilder ketten, ich würde mich das nicht trauen.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wer kennt sich aus? Fahrrad- bzw. Hausratversicherung

:-D So ne Art stille Reserve. Schon meine Oma sagte Geld ist ein gutes Ruhekissen.
 
Oben