Haustiere Wer kennt sich aus? Eilig!!!

G

Grimbelfix

AW: Wer kennt sich aus? Eilig!!!

Das mit dem abgeben kann ich gut verstehen, ist mir auch immer schwergefallen. Mach doch mal Fotos von den Süßen
 

Pluto

Schokoladine
AW: Wer kennt sich aus? Eilig!!!

Es kommt immer drauf an wegen dem anfassen.
Sollte die Hasendame deine Hand akzeptieren, wenn du näher kommst, dann wird es sicherlich i.o sein.


Ich habe dazumals 2Würfe gehabt.
Ich konnte beide Würfe anfassen. Die waren soooo süss.


Hast du das männchen? Meine Häsin wurde nach der Geburt des ersten Wurfes gleich wieder trächtig..
Also pass gut auf. Das Männchen Kastrieren und sofort weg nehmen.
Vergiss bei den jungen später nicht zuschauen wegen dem Geschlecht!!
Die Hasen jungen sind zimmlich schnell frühreif und können das weibchen wieder schwängern.


Die Häsin solte nun gut sehr gut gefüttert werden. Gib ihr mal Hafer, dass tut ihr auch gut. Viel Stroh u. Heu. Das nächsten jedoch sein lassen bis dir Häschen von selbser aus dem Nest gehen.
Das ist wirklich wichtig die Mutter schaut schon, dass das kleine Nästchen sauber bleibt.

lg
nadja
 
Oben