Wer kennt sic mit Autos aus???? - Kaufberatung gesucht ;-)

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wer kennt sic mit Autos aus???? - Kaufberatung gesucht ;-)

wann und wo - auch zu andrea schiel :)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wer kennt sic mit Autos aus???? - Kaufberatung gesucht ;-)

wie süß von Euch :)

Also abends mal? In Hannover???
Dann könnt ich eigentlich jeden abend - außer kommenden Mittwoch :jaja:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wer kennt sic mit Autos aus???? - Kaufberatung gesucht ;-)

na und bei mir würde es ab dem 17.12. auch definitiv jeden Abend gehen, weil Kai ja Urlaub hat.. er muß doch noch ein paar Tage mehr arbeiten, hatte sich verrechnet :(

jetzt schau´n wa mal was Mella sagt, gelle?

oder ein SF Treffen mit den anderen Mädels? wäre das was?

:bussi:

.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Wer kennt sic mit Autos aus???? - Kaufberatung gesucht ;-)

Bin absolut nicht abgeneigt *grins*
Muß nur schauen was mein Gatte für Schicht hat.
Macht doch mal einen Vorschlag.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wer kennt sic mit Autos aus???? - Kaufberatung gesucht ;-)

ja, genau - :bravo:
Ich trau mich kaum es zu sagen, aber mein GG (der ja berufl. verkauft ;-) ) hat ihn noch um1000 € runter gehandelt - ein Freund, der in der Nähe wohnt und sich echt auskennt, hat ihn schon in Augenschein genommen und ist ganz angetan - drückt alle die Daumen, dass wir so ein Glück hatten, wie es gerade erscheint :)

GG ist noch in Süddeutschland, aber morgen kommt er endlich nach Hause und ich kann auch mal einsteigen.

Jetzt fehlt nur noch die dritte Sitzbank für die Kinder und ich bin happy -

naja, und unser Alfa sollte dann bald verkauft werden :nix: :(
 
Oben