Wer kennt Dr. House?

Kennt ihr Dr. House?

  • Ja, kenn ich: find ich super!!

    Abstimmungen: 42 70,0%
  • Ja, kenn ich: kann damit nichts anfangen

    Abstimmungen: 1 1,7%
  • Nein, noch nie gehört

    Abstimmungen: 17 28,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    60

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Wer kennt Dr. House?

Anja, Du hast die beste Folge seit langem verpasst *tsss*
und nackte Beine, die übrigens überhaupt nicht lahm aussahen ;)
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Wer kennt Dr. House?

Ihr hättet mich mal sehen sollen :hahaha: . Erst lag ich auf der Couch (schon ziemlich müde) und als die Dusch-Szene anfing hab ich mich sofort hingesetzt - in "Hab-acht"-Stellung :hahaha: . Jeden Moment hab ich auf ein nacktes Hinterteil gewartet und wurde enttäuscht :heul:

Und dann auch noch die Schl....... am Schluß *tz* :nasehoch:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Wer kennt Dr. House?

Ihr hättet mich mal sehen sollen :hahaha: . Erst lag ich auf der Couch (schon ziemlich müde) und als die Dusch-Szene anfing hab ich mich sofort hingesetzt - in "Hab-acht"-Stellung :hahaha: . Jeden Moment hab ich auf ein nacktes Hinterteil gewartet und wurde enttäuscht :heul:

Und dann auch noch die Schl....... am Schluß *tz* :nasehoch:

just in diesem Moment, als der unter der Dusche stand, hat mein Göga mich mit Dublinflügen abgelenkt, ich hab erst hingeschaut, als er schon im Handtuch dasaß :bruddel:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wer kennt Dr. House?

:weglach:

Ich kannte die Szene übrigens schon - zumindest Fotos davon. Eines lieben Tages, war mir total langweilig und ich wollte wissen, wer denn so hinter Dr. House steckt. Ich surf also so durchs Internet und lange - genau - beim Dr. House-Forum. :hahaha: Da gab es die Bilder schon.

Wir sind nicht allein :-D

:winke:
Angela
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Wer kennt Dr. House?

Isser nicht super ? Ich liebe diesen Mann ! Sein Humor ist einfach köstlich. Schön, hier noch mehr gleichgesinnte zu finden !

:winke:
 
Oben