Wer kennt dieses Spiel?

E

Enie

AW: Wer kennt dieses Spiel?

Puh, Sonja - nicht, dass Du mich hier für was verantwortlich machst! :zwinker:
Ich finde, das Zweite sieht so aus, als würde es sich angenehmer anfassen.
Aber wenn Du schon eine Wissenschaft draus machst: Sind beim Zweiten die Mulden etwas flach, oder täuscht das?
Echt schwierig per Foto! Ein gutes Spielzeuggeschäft habt Ihr nicht in der Nähe?
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wer kennt dieses Spiel?

Ein gutes Spielzeuggeschäft habt Ihr nicht in der Nähe?

Warum einfach, wenn es kompliziert auch geht? :umfall:

Ich hab eh am Donnerstag einen Termin beim KiA, dann gucken wir mal ins Rofu-Kinderland.

Da spar ich mir dann evtl. sogar das Porto :)

Ich werde berichten.

Manchmal sehe ich echt den Wald vor lauter Bäumen nicht :)

:winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wer kennt dieses Spiel?

Sonja, pass dann aber auf, da gibt es nämlich Unterschiede!

Ich habe mal eine Seite mit zig unterschiedlichen "Feldern" und noch mehr Spielbeschreibungen gefunden!

Spielzeugladen ist gut, denn da kannst du bestimmt auch zwischen verschiedenen Ausführungen wählen!


Liebe Grüße

Rosi
 

SabArNi

Familienmitglied
AW: Wer kennt dieses Spiel?

Sonja, pass dann aber auf, da gibt es nämlich Unterschiede!

Ich habe mal eine Seite mit zig unterschiedlichen "Feldern" und noch mehr Spielbeschreibungen gefunden!

Spielzeugladen ist gut, denn da kannst du bestimmt auch zwischen verschiedenen Ausführungen wählen!


Liebe Grüße

Rosi

Gerade bei der Steinmenge gibt es unterschiede. Meine Mutter hat das Spiel auf dem Weihnachtsmarkt gekauft. Und als wir es spielen wollten stellten wir fest, das zu wenig Steine dabei waren. Nachdem wir uns alle aufgeregt hatten, und dachten wir wären betrogen worden. Mussten wir auch feststellen, das es einige Spielvarianten gibt.:oops: Zum Glück war der W.-markt vorbei, sonst hätten wir uns echt blamiert.

Es ist aber ein tolles Spiel und macht uns allen Spass. Allerdings muss ich immer höllisch aufpassen das der Arne mich nicht bejuscht. Und einfach einen Stein in der Hand behält, damit er in seinem Wunschloch aufhören kann.


LG

Sabine
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wer kennt dieses Spiel?

Siehste mal, das mit der Steinmenge wußte ich jetzt gar nicht :verdutz:

Ich find das Spiel aber auch so richtig toll - und Erne auch :zwinker:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wer kennt dieses Spiel?

Tja - in zwei Spielwarenläden: Fehlanzeige.

Jetzt bestell ich doch einfach eines.
 
Oben