Wer kennt dieses Lied und...

Irrlicht

Lichtlein
...seinen Ursprung? Ich bin überzeugt davon, daß der Song "geklaut" ist und es ein englisches Original gibt. Aber ich krieg nicht raus, welches :umfall:

Bist du real?

Danke :winke:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Wer kennt dieses Lied und...

Ich kenne die Antwort nicht, muss aber gestehen, dass ich nach gefühlten 10 Sekunden weggeklickt habe...

In dem Video spielt ja diese Dagi Bee mit! :entsetzt:. Geht gar nicht, kann ich nicht anschauen...
Diese Dame habe ich "gefressen" :lol:, sorry Annie. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

Irrlicht

Lichtlein
AW: Wer kennt dieses Lied und...

Du, ich mag die auch überhaupt nicht, ich mag auch das Lied nicht besonders, frage daher auch nicht für mich :D. Ich kann all diesen sogenannten Youtubern nichts oder nicht viel abgewinnen. Aber mich nervt es, daß ich das Lied irgendwie kenne und meine, das gebe es in einer anderen, einer originalen, Version.

:winke:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wer kennt dieses Lied und...

Jepp, genau das gleiche Gefühl hab ich da auch. Andererseits... das hab ich bei gefühlt jedem zweiten Lied...

Salat
 
Oben