Susa

einfach nur langweilig...
Ich googel mich noch blöde, ich kann nix finden! In Schottland scheint es die
trendy Firma zu sein, ich find die Sachen total schön. Gibt's doch nicht, dass man von denen so garnix im WWW findet, oder?

Die Firma heißt Ness und machen sowas in der Art:
Anhang anzeigen 115760

Anhang anzeigen 115761
 
Zuletzt bearbeitet:

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wer kennt diese Firma?

Nee nee nee mein lieber, das ist nicht die firma Ness! Das ist ein "Loch Ness Bag", die brauch ich nicht...:ochne:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wer kennt diese Firma?

Boah, sach mir, wonach du gesucht hast :bruddel:
Ich brauch den Hasen und hab es einfach nicht gefunden :ochne:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wer kennt diese Firma?

Du hast nen echten schrägen Geschmack :bussi:

Ich bin schräg! ;-)

Ich möchte die Firma gerne mal bei unserer Einkaufsabteilung vorstellen und da hätte ich gerne ein bisschen mehr als nur 2 verwackelte Handy-Fotos. Ne eigene Homepage scheint's da echt nicht zu geben, strange... halb Schottland rennt damit rum!
 
Oben