Wer kennt das noch von Michael Jackson

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Wer kennt das noch von Michael Jackson

Sorry, kann mit Michael Jackson nichts mehr anfangen, seit diesen "Geschichten". Davor fand ich ihn ganz gut, aber jetzt bin ich froh, wenn ich nichts mehr von ihm höre.
 

verena

Familienmitglied
AW: Wer kennt das noch von Michael Jackson

Ich kannte es nicht, aber DANKE an dich, das war wirklich schön!
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Wer kennt das noch von Michael Jackson

Ich habe so labge danach im Netzt gesucht,und endlich gefunden.Er hatte früher ,als er kleiner war,wirklich so wundervolle gefühlsvolle Lieder,die ich so gerne höre.ICh bin so froh es gefunden zu haben.Da war noch eins,aber ich komme nicht auf dem Namen dieses Liedes.
Aber ich träume dann.

LG Patti
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Wer kennt das noch von Michael Jackson

Jetzt fäält mir das andere Lied auch wieder ein.
Es hiess irgendwie Happy oder happynes.
Im Refrain singt er dann:Let happy were a sadness was.Oder so.Leider finde ich dazu nichts .

LG Patti
 
Oben