wer kauft ungesehen günstig Jungenpaket ab 134?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

habe ausgemistet!

Da ich absolut keine Zeit mehr habe frage ich hier: wer möchte ungesehen ein Jungenpaket kaufen, jedes Teil nur 1 Euro?

Es sind Sachen (LA-shirts, Hemden, 3 Kurze Hosen, 5 lange Hosen) dabei ab der Gr. 134 bis 140 (fallen teilweise unterschiedlich aus, wurden aber letzten Winter und Frühling getragen in einer Saison bei dieser Größe), es sind ein Paar Adidas Schuhe dabei Gr. 38 (die bequemsten, die mein Großer je hatte, habe die gleichen jetzt in Gr. 39einhalb geholt, sind getragen, aber immer noch gut für draußen!), ein Paar Fußballschuhe mit Stollen Gr. 38, zwei Bücher für Jungen ab 8/9 Jahren.

Bis jetzt sinds 18 Teile, Porto käme noch dazu. Grad fällt mir ein, daß ich die dicken Winterpullis noch nicht durchgesehen habe von letztem Jahr, da fällt bestimmt auch noch was ab...

Die Sachen sind alle in einem guten Zustand, ich habe sie eben schnell durchgesehen, die Sachen sind getragen, aber immer noch gut bis sehr gut. Ich verkaufe nur Sachen, die ich meinen Kindern nochmal anziehen würde.

Ich habe schon ein paarmal solche Pakete verschickt und bis jetzt war jede Mutter zufrieden, und ich bin mir sicher, ihr seid nicht enttäuscht....

Also, wer mag?

Liebe Grüße
 

Kathi

Dino
AW: wer kauft ungesehen günstig Jungenpaket ab 134?

Reservierst du es mir bitte? Ich muss es noch mal überdenken.

:winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: wer kauft ungesehen günstig Jungenpaket ab 134?

Ansonsten stell ich mich mal an - Erne braucht dringend neue Sachen!

:winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: wer kauft ungesehen günstig Jungenpaket ab 134?

Ich wollt nur sagen, dass mein Mädchenpaket damals klasse war! :jaja:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: wer kauft ungesehen günstig Jungenpaket ab 134?

Huhu,

Susa, danke für Deine Werbung :winke:

Habe jetzt noch mehr Sachen gefunden: einen Winterpulli, zwei LA-shirts, zwei Pullunder (einer H&M, einer Bonaparte, war echt teuer, sind wie neu) und dann habe ich noch in den Tiefen des SChranks eine gefüttere nagelneue Winterhose in khaki von H&M Gr. 134 gefunden, Etikett hängt noch dran....:umfall:

Also, Kathi, übeleg nicht so lang :hahaha:, nimms einfach..... ;)

LG
 

Kathi

Dino
AW: wer kauft ungesehen günstig Jungenpaket ab 134?

Ok, ich nehme es :).

Schickst du mir bitte eine PN mit deinen Bankdaten und dem Gesamtbetrag. Allerdings bin ich heute erst halb 9 zu Hause, so dass das mit der Überweisung dann erst morgen was wird oder heute spät.

:winke:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: wer kauft ungesehen günstig Jungenpaket ab 134?

Ich wollte nur mitsenfen, dass ich von dir auch alles ungesehen kaufen würde (wenn ich denn ein Kind mit der entsprechenden Grösse hätte *g*)

:winke: J.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben