wer kann mir mal ne Frage zu Low-carb beantworten...

belladonna

Tolle Kirsche
AW: wer kann mir mal ne Frage zu Low-carb beantworten...

Es gibt ein Grundbuch "Schlank im Schlaf" von Dr. Pape. Darin ist das ganze Konzept sehr verständlich erklärt, es gibt Lebensmittel-Baukästen z.B. fürs Frühstück und auch einen Rezeptteil (kann man gut als Anregung nehmen).

Für eine erste Information würde ich Dir aber auch das Fachforum bei Chefkoch.de ans Herz legen; da schreiben sehr erfahrene alte Hasen, die z.T. auch bei Dr. Pape in der Sprechstunde und auf Vorträgen waren, und die alle Anfängerfragen geduldig und umfassend beantworten.

LG, Bella :blume:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: wer kann mir mal ne Frage zu Low-carb beantworten...

Bella, ich danke Dir :bussi: ...

ich muß nämlich gestehen, ich hab so gar keine Lust auf ein weiteres Diätbuch, was dann im Regal verstaubt :heilisch: ....
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: wer kann mir mal ne Frage zu Low-carb beantworten...

Dann wünsche ich Dir viel Erfolg! :)
SiS ist eigentlich eine super Sache, v.a. weil man sich richtig sattessen darf und auch Süßes erlaubt ist (halt zur richtigen Zeit) und ich hoffe mal, dass ich nach Weihnachten auch wieder den Einstieg finde.

LG, Bella :blume:
 
Oben