Wer kann mir helfen....

Petra

desperate housewife
AW: Wer kann mir helfen....

Na eigentlich ist das nur so ein Hängerchen-Kleid, aus Giraffenstoff halt. Mit Schwanz natürlich. Und ne passende Tasche hab ich mir auch genäht. Einen Haarreif mit Hörnchen aus Korken.
Und das Gesicht dann so:
 

Anhänge

  • 6332-karneval-nina-kostüm-giraffe-bla.jpg
    6332-karneval-nina-kostüm-giraffe-bla.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 55

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Wer kann mir helfen....

Das find ich witzig :bravo:

Und ist ja auch einfach zu machen (denk ich mir mal - ICH bin ja nicht die Näherin bei uns, das wär dann Katjas Part :nix:).

Was wir noch überlegt hatten, waren die Schlümpfe, weils auch so einfach ist. Mauri könnte dann als Schlumpfine gehen (mit blonder Perücke), Katja als normaler Schlumpf und ich vielleicht als Papa (oder umgekehrt). Vor allem könnte da auch Luana gut mitmachen :)

Mal schauen...

Ich hab ja sowieso NIE Lust auf Fasnet und dieses Jahr noch viiiiel weniger, weil wir eben statt am Freitag nun schon am Donnerstagmittag in den Skiurlaub fahren.
Das heisst also, ich mach den ganzen Aufwand nur wegen ca. 3 Stunden :umfall: Außer ich zieh mich gar nicht um für die Fahrt und lass es noch den restlichen Tag an :hahaha:

:winke:
 
Oben