Wer kann mir helfen?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Kellergang, 7. August 2008.

  1. Hallo ihr !

    Lange nicht hier gewesen. Viel zu tun.

    Ich war gestern beim Arzt wegen meinem Husten. Nun habe ich auch erwähnt, dass ich sehr häufig Schlafprobleme und richtig schlechte Laune mit anschliessenden Heulattacken habe. Er sagte ich solle zu einem PhychoTherapeuten.
    Nun weiß ich aber nicht, wie ich einen guten Phychotherapeuten finde. In den gelben Seiten stehen so viele für Hamburg.
    Hat vielleicht jemand einen Tipp?
     
  2. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    AW: Wer kann mir helfen?

    Hat der ein Blutbild gemacht?

    Verlierst du auch mehr Haare als sonst? Wann kommt der Husten? Auch nach eher harmlosen Aktionen? Schwitzanfälle, Kopfschmerzen? Vor allem in Kombination mit der Periode?

    Bei mir ist am Ende eine Eisenmangelanämie herausgekommen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...