wer kann mir helfen?

Tanja1980

Tanja1980

Familienmitglied
22. Februar 2005
500
0
16
39
Schwobaländle
Ich habe ein kleines-riesiges Problem.
Mein Schwiegerdad wird bald 60. Wir möchten ihm dazu eine pps-Präsentation seiner 60 Jahre machen. Dazu wollen wir auch sein Elternhaus filmen. Und genau da liegt unser Problem.
Bis er 3 Jahre alt war wohnte er als Einzelkind mit seinen Eltern in Augsburg, danach sind sie hier her ins Schwabenländle gezogen.
Leider haben wir keinerlei Verwandschaft mehr dort in Augsburg und auch niemand den wir danach fragen könnten.
Von irgend welchen Aufschrieben wo die Adresse drin oder drauf stehen könnte wissen wir leider auch nichts.

Gegoogelt hab ich schon, aber leider finde ich unter dem Namen nix. Hat jemand eine Idee wie ich weiter kommen könnte?
Habe der Stadt Augsburg mal eine email geschrieben, aber ob die mir weiterhelfen können bezweifel ich.

Können die Daten nicht in irgend einem Archiv sein?

Wenn mir jemand einen Tip hat....... :)

Lg
Tanja
 
C

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
10. Juni 2003
4.345
0
36
52
AW: wer kann mir helfen?

Sollte so etwas nicht in den Kirchenbüchern stehen? Bin mir aber nicht ganz sicher.

LG
Claudia
 
lena0809

lena0809

Dauerschnullerer
10. Oktober 2004
1.767
12
38
45
Graz
AW: wer kann mir helfen?

auf seinem taufschein könnte die adresse stehen, hat er den bzw. könnt ihr schauen, ohne dass er es weiß? kirchenbücher sind guter tip, ich glaube aber, dass man wissen muss, in welcher kirche er getauft worden ist... mehr kommt mir jetzt auch nicht in den sinn...
liebe grüße,
lena.
 
J

Jandia

AW: wer kann mir helfen?

eventuell beim Standesamt nachfragen

oder Stammbuch der Familie