Wer kann mir erklären, wie ich "stopfe"

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Wer kann mir erklären, wie ich "stopfe"

:prima:
Was machen eigentlich Deine gestrickten Socken?
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Wer kann mir erklären, wie ich "stopfe"

Welches Paar meinst du denn??? :zwinker:


Sockenstricken kann ich ohne Probleme, hab grad wieder ein paar ganz schicke für mich fertiggestellt und aus dem Rest mach ich Jaron grad welche.

Ich hab soviel Wolle eingekauft, da kann ich glaub ich das ganze Forum mit bestücken :mrgreen:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Wer kann mir erklären, wie ich "stopfe"


Ich stricke gerade welche für GG .... das dauert immer :zwinker:

Welche Wolle verwendest Du eigentlich? Ich mag am liebsten Regia Stretch :jaja:
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Wer kann mir erklären, wie ich "stopfe"

Ich hab auch grad Regia Stretch, allerdings hatte ich die vorher noch nie. Und irgendwie kommt mir die Sockke etwas größer vor als sonst.....mit nicht Stretch Wolle...

Vielleicht muß ich nächstes Mal ein paar Maschen weniger nehmen.

Staal oder Stahl(ich weiß nicht wie´s geschrieben wird) Wolle hatte ich auch schon, die haben immer total ausgefallene Muster, kostet aber glaub ich auch etwas mehr, als Regia.
 
Oben