Bastelecke wer kann helfen...versteckte Naht

M

Martin1

Hallo,

ich möchte zwei verschiedenfarbige Stoffe einlagig zusammen bringen die Naht darf aber nicht zu sehen sein, hab Ihr einen Tip für mich, wie ich denn Stoff umschlagen muß????


Danke Gruß Martin1
 

Schäfchen

Copilotin
7. November 2002
37.111
3.455
113
Groß Kreutz
www.andrea-schaefer.de
AW: wer kann helfen...versteckte Naht

Martin, hallo erstmal.

ich würd auf links nähen und ein Stück offen lassen, dann umkrempeln und den rest mit der Hand verdeckt nähen. Das verdeckte Nähen mit der Hand erklären kann ich aber grad irgendwie nicht.
 

Regina

Gehört zum Inventar
7. April 2006
2.406
0
36
AW: wer kann helfen...versteckte Naht

Also erstmal so wie Andrea schreibt und dann den Matratzenstich anwenden. Finde den hier ganz gut erklärt KLICK

Ist ganz einfach. Regina