Wer kann helfen- suche diese Rutsche...

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

ich bin schon länger auf der Suche nach einer Rutsche für ein Planschbecken und jetzt habe ich mir die ausgeguckt:

http://cgi.ebay.de/Chicco-Kinderrut...ryZ22148QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Leider gibt es die bei Ebay nur zum Selbstabholen und neu finde ich die auch nirgends... weiß jemand, wo man diese Rutsche neu bekommt ( gebraucht wäre natürlich noch besser, da billiger) oder überhaupt bekommt?

Das wäre ganz lieb, wenn mir jemand helfen könnte....

Lieben Dank im Voraus!

LG
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Wer kann helfen- suche diese Rutsche...

Hi,

ich wohne ganz im Südwesten Deutschlands, zwischen Basel und Freiburg...

die bei Ebay habe ich schon gesehen....

Lieben Dank,
:winke:
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Wer kann helfen- suche diese Rutsche...

So eine steht hier bei uns im Garten dumm rum, aber du wohnst zu weit weg, als dass ich sie dir einfach mal vorbei bringen könnte.

Ich weiss gar nicht mehr, wo wir sie gekauft hatten, weil sie schon über 10 Jahre alt ist.
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Wer kann helfen- suche diese Rutsche...

Hi Feleo,

:hahaha: steht bei Euch dumm rum :hahaha: ?

Ich habe jetzt eine "günstige" bei Yatego Shop gefunden und behalte die mal bis heute abend im Auge... da ich ja mit 3 Kindern nicht gut allein ins Schwimmbad kann möchte ich ihnen halt gerne eine größere Rutsche herholen, damit sie beim Planschen noch mehr Spaß haben....

Liebe Grüße
 

Pluto

Schokoladine
AW: Wer kann helfen- suche diese Rutsche...

ich wohne ganz im Südwesten Deutschlands, zwischen Basel und Freiburg...

Du wohnst ja eigentlich total um die Ecke von mir? :-D

Müste man sich beinahe mal treffen ;-)
 
Oben