Wer kann helfen?Eric macht nachts plötzlich ins Bett

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Wer kann helfen?Eric macht nachts plötzlich ins Bett

Hallo,

Eric sowie die beiden grossen Mädels erzählen uns wirklich alles.Das haben wir ihnen von anfang an bei gebracht.Sie können wirklich mit allem zu uns kommen und das tun sie auch.
Eric war auch schon in der Schule ehrlich.Er hat sich gemeldet und der Lehrerin gesagt, das er aufs Klo muss, aber sich nicht alleine traut, weil auf Toilette so viele grosse Spinnen sind.Ich finde das schon mutig, sowas vor der gesamten Klasse zu zugeben.Es durften auch gleich 2 Jungs ihn begleiten.
Meine älteste geht sogar mit ihren selbstverfassten Liebesbriefen zu ihrem Papa und fragt ihn, ob ihm das als Mann gefallen würde :cool: .Und morgens, wenn er Jasmin in die Schule fährt, bekommt er auch gleich den Jungen zum Liebesbrief dazu präsentiert.

Nee, also normalerweise sagen sie alle wenn was los ist, als das letztes Jahr mit unserer Fabienne war, hat Eric ja auch gleich gesagt, das ihm das alles zuviel ist, er nicht mehr richtig schlafen kann und daher bestimmt ins Bett gemacht hat.

Ich schau jetzt mal, wie es weitergeht bis nächste Woche.Dann gehts ja mit den Untersuchungen weiter.

Liebe grüsse
Michi
 
Oben