Wer kann helfen ? 1.Juli um 7.30 Uhr

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

hexlein

immer da wo´s brennt
Wer kann helfen ? 1.Juli um 7.30 Uhr *geschlossen*

Menno, mein Mann sagt mir eben dass heute morgen drei Stunden Caillou auf Super RTL kommt. Von 7.30 Uhr bis 11.30 Uhr.

Wir haben aber leider keine möglichkeit es aufzunehmen weil wir nur nen analogen Reciever haben.

Hat jemand von Euch (der das hier vorher noch liesst) vielleicht die Möglichkeit es mir aufzunehmen ???

Biiiittteeeeee
 
Zuletzt bearbeitet:

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Wer kann helfen ? 1.Juli um 7.30 Uhr

Ich kann Dir leider nicht helfen, aber beim analogen Reciever kriegste doch trotzdem RTL2 rein, oder meinst du was anderes?

:winke:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Wer kann helfen ? 1.Juli um 7.30 Uhr

Ja klar bekomm ich es rein, aber ich kann es nicht aufnehmen damit.
Danke Dir trotzdem ganz lieb :rose:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben