wer kann einmal für mich googeln

Six-Pack

Dauerschnullerer
denn ich bin zu blöde das zu finden, was ich suche.

Es nähert sich der 10 Kennlerntag von meinem Mann und mir und ich habe gegrübelt und gegrübelt, womit ich ihn überraschen könnte.

Da habe ich vor einigen Tagen in so einer Yellow Press(Arztbesuch halt) einen 4 Zeiler über eine Internetseite gelesen, wo man Urlaubspostkarten aus aller Welt verschicken lassen kann.

Mein Mann und ich haben uns ja in Shanghai kennengelernt und mir kam daher die Idee, dass ich ihm zum 10 Kennlerntag (den wir im Gegensatz zum Hochzeitsstag feiern) eine echte Liebespostkarte aus Shanghai(oder zumindest China) schicke.

Ich googel schon ewig, aber ich finde immer nur ECards. Ich will doch aber eine echte Karte.

Ich brauche Hilfe, denn ich selbst bin offensichtlich zu blöd es zu finden.

Danke.
Gruß,
Berrit
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: wer kann einmal für mich googeln

Vom Prinzip her ja.
Nur ich suche was, wo ich die Postkarte selbst schreiben kann.

Was ich da in der Zeitschrift gelesen hatte, war so, dass man sich eine Karte aussucht. Zbsp aus Spanien, dann bekommt man die Karte zugeschickt, beschriftet sie, schickt sie an die Agentur zurück, die leitet sie nach Spanien und dort wird sie in den Postkasten geworfen.

Das ich Dussel mir auch nicht die Internetadresse notiert habe *ärger*.

Gruß,
Berrit
 

Six-Pack

Dauerschnullerer

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: wer kann einmal für mich googeln

Wie wäre es denn, wenn du mal durchfragst, ob hier chinesische Schnullis sind? "Japaner" sind ja auch da... dann schreibst du deine Karte, scannst das, schickst das per Mail, der andere Part druckt es aus und klebt es auf eine Postkarte.

Salat
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: wer kann einmal für mich googeln

Das wäre eventuell eine Lösung.

Sieht vielleicht nicht ganz so schön aus, wie handschriftlich, aber wieso nicht.

Porto ist auch nicht so teuer 6 Yuan, also knapp 60cent.
Ich frag mal*G*

Gruß,
Berrit
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: wer kann einmal für mich googeln

...vor allem könnte es wesentlich schneller da sein. Hat ja nur den halben Weg.

Salat
 
Oben