Wer kann denn da hingucken...?

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Wer kann denn da hingucken...?

Also Fabienne und jetzt schlafen???

Sie muss um 7.30 Uhr aufstehen.....
 

Anhänge

  • DSC_0112.jpg
    DSC_0112.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 75

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Wer kann denn da hingucken...?

Das war jetzt aber ein bisschen zu hart :(
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Wer kann denn da hingucken...?

Hier geht die erste Telefonkette los.Eric hat jetzt morgen erst zur 3.Stunde Schule :hahaha:

Öhm jetzt reichts mit den roten Karten aber :umfall:
 

laispa

Rettender Engel
AW: Wer kann denn da hingucken...?

bei uns schlafen auch alle, außer Laura, die darf heute bis zum Schluss schauen.


Bei uns war es ja 2006 so, daß die Kinder von der Schule aus, später in die Schule durften, als Deutschland über die Vorrunde hinaus kam
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Wer kann denn da hingucken...?

Ich muss ja mal sagen, dass die Deutschen ziemlich schoenen Fussball spielen :jaja: Das macht mir grad richtig Spass, da zuzugucken. Haett ich nicht erwartet, weil ich ja immer nur hoere, wie schlecht die doch eigentlich sind.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Wer kann denn da hingucken...?

Na ja, sie können 1. ja nicht immer nur schlecht sein und haben sich 2. auch etwas verjüngt, wenn ich das richtig mitbekomme habe - das konnte ja eigentlich nur besser werden ;-)

:winke:
 

laispa

Rettender Engel
AW: Wer kann denn da hingucken...?

stimmt, die Deutschen spielen heute wirklich schönen Fußball.
 
Oben