Wer kann da mithalten ;-) Alte SMS

Tamara

Prinzessin
AW: Wer kann da mithalten ;-) Alte SMS

März 03, die SMS in der wir unseren Freunden mitteilten das Leon geboren ist :herz:
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Wer kann da mithalten ;-) Alte SMS

Mit alten SMS kann ich nicht mithalten
aber ich habe noch irgentwo einen alten Liebesbrief von meinem Ex-Mann rumfliegen.
Allerdings werde ich den wenn ich ihn mal wieder finde vernichten.

Alles was mein jetziger Mann mir mal geschrieben hat habe ich natürlich noch und werde ich auch nicht weg werfen.

LG
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Wer kann da mithalten ;-) Alte SMS

ich hab alle briefe von meinem mann noch und er hat noch alle von mir, die wir 1989 geschrieben haben ....

meine älteste sms stammt vom 6.1.2002 , die hat meine grosse über das handy meiner mutter an mich geschrieben, ich lag im kh mit wehenhemmer, weil tizian zu früh auf die welt kommen wollte.

lg

lisa
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Wer kann da mithalten ;-) Alte SMS

Juli 2001. :herzig: Darin ging es um unser erstes Rendezvous. Ich würde sie niemals löschen. :D Die ist schon soooo antik und trotzdem immer noch ein Herzschlagbeschleuniger. :herz:
Leider habe ich ein uraltes Handy, welches nur 8 Speicherplätze hat. Einer muss ja immer frei bleiben und bei den anderen muss ich mich immer entscheiden, welche gehen muss. :heul: Ganz am Anfang habe ich die sms sogar noch von Hand abgeschrieben, die Zettel gibt es immer noch. :)

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

smoczek

Gehört zum Inventar
AW: Wer kann da mithalten ;-) Alte SMS

SMS: 23.02.2001 17:59 Uhr (ein Liebesgruß von olenka :) )
Email: müßte ich im Archiv schauen, aber irgendwas vom Frühling 1999 ;-)
Briefe: die ältesten sind aus der Schulzeit (so Anfang 80er).

Micha :D
 
Oben