Wer ist oder war Tupperwareberaterin?

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
Ich suche im moment nach einer passenden Nebenbeschäftigung für mich und Männe hat gestern eigentlich mehr im Spaß gesagt warum ich nicht Beraterin für Tupperware werden will.Er meinte da wir eh alle Schränke voll damit stehen haben und ich (seiner Meinung) dazu noch ein Verkaufs- und Ohrenvollquatschtalent bin könnte ich es doch versuchen.
Nachdem wir die Idee verworfen hatten sprach uns heute passenderweise an einem Infostand,na wer wohl, eine "Tuppertante" an.
Tja und nun spiele ich ernsthaft mit dem Gedanken Beraterin zu werden.

Nun wollte ich von euch hören wer Beraterin ist oder mal war oder womöglich im Umfeld jemanden kennt und mir von euren Erfahrungen berichten könnt.
Also ob positiv oder negativ ich wäre euch für eure Berichte sehr dankbar.
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Wer ist oder war Tupperwareberaterin?

Hallo! Also ich war und kann es nur empfehlen, habe auch nur aufgehört weil Klara dann unterwegs war und mir die Zeit gefehlt hat. Wenn man nicht zu verbissen an die Sache rangeht macht es richtig Spaß und man kann jederzeit aufhören wenns dann doch nicht das richtige ist!

LG Kerstin
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Wer ist oder war Tupperwareberaterin?

Ich war und hab aufgehört, weil es mit den Lieferungen der Bezirkshandlung nicht geklappt hat. Auf gut Deutsch, das Geld war schon lange vom Konto abgebucht aber ich hatte die bestellte Ware nicht wie gewünscht (falsche Sachen oder sogar fehlende sachen) und musste dieser nachrennen. Jedesmal einfache Strecke 54km bis zur Bezirkshandlung (macht zusammen 108km). Da ist mir vom Geld nix mehr übriggeblieben und ich hab die Lust daran verloren. Bei anderen Handlungen kann es natürlich anders sein. Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spaß falls Du Dich dafür entscheidest.

LG Sandra
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wer ist oder war Tupperwareberaterin?

Claudia Heinen hat gesagt.:


:mrgreen: DEN Link hätte ich jetzt auch gesetzt :jaja:

viel Erfolg und es macht Spaß... hatte am Anfang etwas Buchungsprobleme, die sind aber mittlerweile auch beseitigt.

Falls noch Fragen offen sind --- ruhig fragen, natürlich auch per PN

grüsst eine aktive Tuppertante

..
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Wer ist oder war Tupperwareberaterin?

Ich danke euch für eure Antworten und Meinungen :bussi:

Tja am Montag treffe ich mich erstmal mit der GB und sehe mir die ganze Sache an.
Ich gehe kein Risiko ein wenn ich es einfach mal teste,also warum nicht.
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Wer ist oder war Tupperwareberaterin?

Josysmama hat gesagt.:
Ich gehe kein Risiko ein wenn ich es einfach mal teste,also warum nicht.

Eben :jaja:

Nur Mut, das klappt schon. Es wird vielleicht ein paar Anfangsschwierigkeiten geben, aber die gehen auch vorbei.
Und wenn du dann aktiv bist, kann ich dir das Trigo Forum empfehlen www.trigo.de

LG
Claudia
 
Oben