Wer ist nächsten Samstag auch bei den Filmnächten am Elbufer?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alina, 17. August 2014.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Vielleicht habe ich ja Glück, obwohl ich es nicht denke :(

    Nächsten Samstag ist doch das Konzert von Philipp Poisel und so wie es aussieht geh ich ganz alleine hin *etwasAngsthab* Ich hatte damals einen Aufruf auf Philipps Seite bei FB gepostet und darauf hin meldete sich ein Mädchen, wir schrieben viel und wollten dann zusammen hin. Jetzt hat sie abgesagt.

    Mein bester Freund wollte mich hin bringen, und draußen auf mich warten. Das hat mir ein sicheres Gefühl gegeben. Nun muss auch er Arbeiten.

    Dann ein anderer Bekannter der Philipp betreut, wollte auch da sein. Jetzt hat er mit einem Kollegen die Schicht gewechselt und fährt nach Österreich zum Wandern :umfall:


    Muss ich wirklich alleine hin? Wahhhhhh


    lg
     
  2. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Wer ist nächsten Samstag auch bei den Filmnächten am Elbufer?

    Ich geh' da nicht hin, wünsch' Dir aber trotzdem viel Spass!

    Allein ist's schon vom "Grundgefühl" her ein bisschen komisch, ne? Ich kenn' das noch von früher aus Situationen, wenn ich z. B. allein in Urlaub gefahren oder in die Disco gegangen bin.

    Ich hab' mich dann immer selbst überlistet und mir vorgestellt, ich wär' gar nicht allein, sondern meine Begleitung wär' nur grad mal pinkeln oder so. :hahaha:

    Das Lustige daran ist, dass es wirklich klappt und man sich gleich nicht mehr so präsentiert und gehemmt fühlt.

    Aber vielleicht hast Du ja Glück und hier findet sich noch jemand.

    So oder so aber: viel Spass!

    LG, Katja.
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wer ist nächsten Samstag auch bei den Filmnächten am Elbufer?

    Ja es ist ein komisches Gefühl. Auch so unwirklich. Es werden sicher viele eben in Grüppchen da sein und stehe dann ganz alleine da. Was hab ich mir nur dabei gedacht? *kreisch


    Danke :bussi:
     
  4. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.022
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    AW: Wer ist nächsten Samstag auch bei den Filmnächten am Elbufer?

    Ich bin auch schon allein zwei mal auf einem Konzert gewesen. Es war aber drinnen mit Sitzplätzen.

    Ich hab's auch als komisch empfunden, allein zu sein, vor allem vorm Einlass u in den Pausen. Es ist halt einfach langweilig. Du kannst dich nicht austauschen oder deine Freude teilen.

    Während des Konzert selber war mir das egal. Es war aber auch drinnen mit Sitzplätzen. Ich würde aber niemals allein auf ein Konzert gehen, wo die Massen sind u man sich erdrückt. Da hätte ich einfach schiss, falls da was passiert. Das geht ja so schnell. Da schaut dann keiner auf dich. Es gibt zwar genügend securities, aber ne Garantie hast trotzdem nicht. Zumindest für mich ist das nix. Aber ich Gerste bei solchen Sachen sowieso in Panik.
     
  5. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.022
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    AW: Wer ist nächsten Samstag auch bei den Filmnächten am Elbufer?

    Alina, ich wünsch die trotzdem viel Spaß. Achso, wenn du ein kontaktfreudiger Mensch bist, kannst du dich vielleicht irgendwelchen Gruppen anschließen, bzw. Smalltalk versuche starten, im Bezug aufs Konzert.
     
  6. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wer ist nächsten Samstag auch bei den Filmnächten am Elbufer?

    Danke :bussi:

    Ja ich bin schon Kontaktfreudig :) Aber es wird mir jemand an meiner Seite fehlen...anderseits wusste ich von Anfang an das mich niemand begleitet.... und Philipp war mir wichtiger.

    lg
     
  7. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.988
    Zustimmungen:
    261
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Dahoam
    AW: Wer ist nächsten Samstag auch bei den Filmnächten am Elbufer?

    Ich bin ja da ein bischen anders und war auch schon alleine im Urlaub.

    Ich sage dann gerne Ich und Ich machen Urlaub gehen da und dort hin. Ich genieße es sehr auch mal alleine zu sein und Dinge alleine zu machen. Versuche es positiv zu sehen. Du musst auf keinen Rücksicht nehmen, kannst Dich hinstellen wo Du willst etc.pp.

    Viel Spaß
    Su
     
  8. Dinchen

    Dinchen Invisible Girl

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sankt Augustin
    AW: Wer ist nächsten Samstag auch bei den Filmnächten am Elbufer?

    Und wie wars im Endeffekt alleine? Gar nicht schlimm oder?

    Ich war ja auch alleine auf einem Rammstein Konzert, und hab mir genauso viele Gedanken gemacht und kam mir total blöd vor, aber ich habe direkt super nette Leute kennen gelernt, die mir sogar meinen Platz frei gehalten haben in der ersten Reihe, man hat ja direkt etwas gemeinsam und somit auch gleich ein Gesprächsthema
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...