wer ist *gilmore-girls* verrückt wie ich??

snoopy

Proseccobläschen
AW: wer ist *gilmore-girls* verrückt wie ich??

die am dienstag abend logischerweise :)

soll ich ????

LG Jenny
 
A

Anmali

AW: wer ist *gilmore-girls* verrückt wie ich??

wills net wissen aber ich denke luke und lorelai heiraten endlich
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: wer ist *gilmore-girls* verrückt wie ich??

hach, ich bin schon sooooooooooooo gespannt wies weitergeht.....ich kanns gar nicht erwarten, bis die nächste staffel kommt........
und was da noch alles auf uns zu kommt... *freu*

LG Jenny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: wer ist *gilmore-girls* verrückt wie ich??

das möcht ich doch stark hoffen, denn das war die letzte Frage in der letzten Folge am orf 1

*fg*
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: wer ist *gilmore-girls* verrückt wie ich??

Ich kuck die auch jeden Tag. Und wenn ich mal Nachmittags verpasse schau ich sie Mittigs. Nur Am Dienstag abend hab ich ein Problem ich kann nicht gleichzeitig GG und ER kucken. *heul*
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: wer ist *gilmore-girls* verrückt wie ich??

Finger heb, ich gehöre auch dazu neben zich anderen Serien :nix:

LG Sandra
 
Oben