Wer ist es? von MB ab 6 Jahren

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wer ist es? von MB ab 6 Jahren

:winke:

ich habe für die einfache Version 15 Euro gezahlt. Wenn man vom unreduzierten Preis ausgeht, die Hälfte :-D

Hätte ich aber die Deluxe Version gesehen, hätte ich die auch gekauft. :jaja: Nun ist es zu spät :heul:

Ich guck aber mal, ob Laura Lust hat, ihres wieder zu verkaufen und dafür die andere Version zu holen.

Liebe Grüße
Angela
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Wer ist es? von MB ab 6 Jahren

Gestern kam unsere Einsteigerversion (also die einfache),hatte sowieso mehrere Draußenspielsachen und noch ein Kartenspiel geholt aber Josy stürzte sich sofort auf "Wer ist es" mit den Worten "Boah cool Mama das habe ich mir schon immer gewünscht" :hahaha:

Sie macht das mit ihren knapp 4 Jahren wirklich erstaunlich gut und wir hatten gestern schon ne Menge Spass.
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Wer ist es? von MB ab 6 Jahren

Also meine grosse hat es damals mit fünf auch soooo gerne gespielt, immer und immer und immer wieder .... ich finde es auch ganz klasse
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Wer ist es? von MB ab 6 Jahren

Laura hat sich das zu Ostern gewünscht. Wir finden es alle recht nett. Und spielen können wir sowieso ewig :umfall: :hahaha:
 
Oben