Wer ist die Kleinste/Grösste im Schnullerland....

JO!

Gehört zum Inventar
also....da ich immer und überall die kleinste bin(leider)wollte ich mal eine Umfrage starten und Euch fragen wie gross bzw.klein ihr seit. Mal sehen ob ich auch HIER die KLEINSTE BIN.
Ich zweifel schon...
Ich fang mal an, bin nur 1.51 klein.(mittlerweille stehe ich dazu)muss!!
Ich weis das ist keine Kunst grösser zu sein....;)
Wer macht mit?


Liebe Grüsse Gianna
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Wer ist die kleineste/grösste im Schnullerland....

@yuppi....bist schon grösser...
mal schauen wie es weiter geht.

LG Gianna
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Wer ist die kleineste/grösste im Schnullerland....

Ich bin ca. 1,69, ich weiß es gar nicht genau es wurde auch schon mal 1,70 gemessen.

Auch nicht allzu groß, aber größer wär auch nicht gut, weil ich ja nen Italiener als Mann hab :nix:

:winke:
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Wer ist die kleineste/grösste im Schnullerland....

Ich bin ca. 1,69, ich weiß es gar nicht genau es wurde auch schon mal 1,70 gemessen.

Auch nicht allzu groß, aber größer wär auch nicht gut, weil ich ja nen Italiener als Mann hab :nix:

:winke:


Hi Carolin...:nix: bin doch Italienerin...
LG Gianna
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Wer ist die kleineste/grösste im Schnullerland....

ich bin gaaaaaaanz große 160 groß.... :)

GLG JEnny

Gianna: darf ich dich was persönliches fragen? Mußt aber nicht antworten wenn du nicht magst.....mußt du dann nen polster beim autofahren benützen?? Weil bei uns muß man das, wenn man unter einer gewissen größe ist.....
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Wer ist die kleineste/grösste im Schnullerland....

Sorry, an allen ich habe in der Überschrieft einen Tippfehler,konnte es aber nicht mehr ändern.Also die kleinste und nich (Kleineste)

LG gianna
 

sandra

the best of 74
AW: Wer ist die kleineste/grösste im Schnullerland....

Ich gehöre auch zu den kleineren Frauen mit stolzen 1,58 m. :)
 
Oben