Wer ist die Kleinste/Grösste im Schnullerland....

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Wer ist die kleineste/grösste im Schnullerland....

Morgens bin ich 168 cm groß, abends 3-4 cm kleiner :)
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wer ist die kleineste/grösste im Schnullerland....

1,64m und damit bin ich mit meiner Mama mit Abstand die Kleinste in der Familie, mein Bruder ist 1,96m :umfall:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wer ist die kleineste/grösste im Schnullerland....

Echt? :respekt:

Ich bin 1,78 m und finds furchtbar :umfall:


nö.. absolut nicht..


z.b. auf großen Konzerten sehe ICH alles !! über die Menschenmenge hinweg :mrgreen:

ICH atme nicht ständig den Schweißgeruch anderer ein :mrgreen:

ICH ziehe sogar noch gerne 4-6 cm hohe Hackenschuhe an :prima:

ICH finde es als etwas besonderes wenn mir mal keine Markenjeans von der Länge an den Beinen passt :mrgreen:

ICH falle meistens auf - nicht eingebildet bin, aaber allein schon weil ich groß bin

ICH war mit 14 Jahren schon 1,64 cm :mrgreen: und habe alle Jungs in der Klasse überragt

ICH bin die KLEINSTE und jüngste von meinen Geschwistern, als sie noch alle da waren :-( und bevor sie anfingen zu schrumpfen :mrgreen:

ICH tanze auch mit kleineren Männern :???: -----------------------> :hahaha:

ICH mag es GROSS zu sein :mrgreen:


...
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Wer ist die kleineste/grösste im Schnullerland....

ich bin 1,63 und die Zentimeter die mir in der Länge fehlen hab ich dafür in der Breite :kicher: .

LG
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Wer ist die kleineste/grösste im Schnullerland....

käthe ist klein und nicht sehr mächtig,
wenn sie auf dem stuhl steht,
einen meter sechzig
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Wer ist die kleineste/grösste im Schnullerland....

nö.. absolut nicht..


z.b. auf großen Konzerten sehe ICH alles !! über die Menschenmenge hinweg :mrgreen:

ICH atme nicht ständig den Schweißgeruch anderer ein :mrgreen:

ICH ziehe sogar noch gerne 4-6 cm hohe Hackenschuhe an :prima:

ICH finde es als etwas besonderes wenn mir mal keine Markenjeans von der Länge an den Beinen passt :mrgreen:

ICH falle meistens auf - nicht eingebildet bin, aaber allein schon weil ich groß bin

ICH war mit 14 Jahren schon 1,64 cm :mrgreen: und habe alle Jungs in der Klasse überragt

ICH bin die KLEINSTE und jüngste von meinen Geschwistern, als sie noch alle da waren :-( und bevor sie anfingen zu schrumpfen :mrgreen:

ICH tanze auch mit kleineren Männern :???: -----------------------> :hahaha:

ICH mag es GROSS zu sein :mrgreen:


...

Also:Auf Konzerten kann ich nicht drüber schauen,lassen mich aber alle vor,da sie alle über mich schauen können. auch gut.

bis jetzt ist mir das noch nicht so aufgefallen,und riech noch nicht's,sonst :umfall:

die hohen Schuhe erst recht,und jetzt im Winter die tollen schönen hohen Stiefel.

alle Hosen muss ich Kürzen,es sei denn ich kaufe 3/4 Hosen,und die Passen dann als Lange Hose:hahaha:

ich falle auch auf klein aber fein(möchte auch nicht eingebildet sein)irgndwei muss man sich doch selbst motivieren

ich war mit 14 jahren auch schon 1.51

das aller letzte ich liebe es klein zu sein(ehrlich nichrwirklich wäre gerne ein wenig grösser,gib's schlimmeres und milerweile kann ich gut mit Leben.
An allen Grossen und Kleinen ein :bravo:


LG Gianna
 
Oben